
Marktführer CBS erzielte bei den 18- bis 49-Jährigen mit allen Formaten jeweils vier Prozent Marktanteil. Zunächst waren die Comedys «How I Met Your Mother» (3,76 Millionen) und «Rules of Engagement» (3,99 Millionen) zu sehen, ehe die Krimis «Criminal Minds» (5,92 Millionen) und «CSI: New York» (7,02 Millionen) folgten. FOX strahlte hingegen eine zweistündige Ausgabe von «So You Think You Can Dance» aus, die auf 6,29 Millionen Zuseher und acht Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten kam. The CW enttäuschte mit einer «America’s Next Top Model»-Wiederaufführung, denn diese lockte lediglich 1,09 Millionen Menschen hinter dem Ofen hervor. Mit zwei Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen lief es suboptimal.
Tagessieger NBC eröffnete die Hauptsendezeit mit einer Zweitausstrahlung von «America’s Got Talent», die mit 7,33 Millionen Zusehern sehr gut abschnitt. Im Anschluss lief eine neue Folge, die auf 12,08 Millionen Amerikaner kam. Zunächst ergatterte sich NBC sieben Prozent in der Zielgruppe, dann wurden zehn Prozent Marktanteil eingefahren. Im Anschluss sahen 5,64 Millionen Leute noch «Law & Order: SVU», die Serie kam auf fünf Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten.