
Beim Gesamtpublikum war CBS das erfolgreichste Network am Dienstagabend, obwohl man in der Zielgruppe nur auf dem vierten Rang landete. Wiederholungen wurden den gesamten Abend über gezeigt: Zunächst kam «NCIS» auf 9,63 Millionen US-Bürger und fünf Prozent, danach «NCIS:LA» auf 8,13 Millionen sowie vier Prozent und schließlich «The Good Wife» auf 5,81 Millionen und drei Prozent Marktanteil.

Ziemlich schlecht sieht es für die neue ABC-Gameshow «Downfall» in Woche zwei aus: Nach dem nur mäßigen Start geht es am Dienstag noch einmal um zwei Prozentpunkte in der Zielgruppe nach unten. So kam das Programm auf 4,18 Millionen Zuschauer und vier Prozent Marktanteil. Auch «Wipeout» verlor eine Stunde zuvor auf 8,15 Millionen Zuschauer und neun Prozent. Um 22.00 Uhr versagte das Newsmagazin «Primetime: Mind Games» mit nur 3,42 Millionen Zuschauern und sehr schwachen drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Das Network The CW präsentierte Wiederholungen mit «One Tree Hill» und «Life Unexpected», die auf 1,20 und 0,90 Millionen Zuschauer sowie jeweils ein Prozent Marktanteil kamen.