
Eine zweistündige Ausgabe von «So You Think You Can Dance» erreichte 5,83 Millionen Zuschauer und verbuchte sieben Prozent bei den jungen Leuten. Bei The CW floppte die Zweitaufführung von «America’s Next Top Model», da nur 1,01 Millionen US-Bürger einschalteten. Der Marktanteil bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern betrug ein Prozent. Das Abendprogramm von CBS lockte nur jeweils vier Prozent der jungen Menschen an, begonnen wurde mit zwei Sitcoms. «How I Met Your Mother» brachte es auf 3,60 Millionen Zuschauer, im Anschluss schalteten 3,64 Millionen Leute bei «Rules of Engagement» ein. Zwischen 21.00 und 23.00 Uhr folgten die Krimis «Criminal Minds» (6,05 Millionen) und «CSI: New York» (5,85 Millionen).
Eine Doppelfolge von «The Middle» war um 20.00 Uhr bei ABC zu sehen, mit 3,98 Millionen Zusehern und vier Prozent Marktanteil landete man vor den CBS-Hits. Im Anschluss sahen 3,92 Millionen Leute bei «Modern Family» zu, «Cougar Town» kam auf lediglich 2,98 Millionen Amerikaner. Bei den 18- bis 49-Jährigen wurden erst vier, dann drei Prozent Marktanteil erzielt. Danach generierte ABC nur zwei Prozent bei «Castle», mit 3,35 Millionen Zuschauern war die Wiederholung kein Erfolg.