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Die nachfolgenden alten Folgen von «The Closer» und «Law & Order: SVU» konnten auf diesem Quotenniveau nicht mehr mithalten. Der Zielgruppen-Marktanteil von «The Closer» fiel auf 5,6 Prozent, allerdings nur aufgrund der gestiegenen Konkurrenz. Die Reichweite blieb mit 560.000 jungen Zuschauern nämlich gleich. Zwei Folgen von «Law & Order: SVU» konnten sogar zulegen auf 590.000 und 580.000 junge Zuschauer. Insgesamt schauten jeweils 990.000 zu. Die Marktanteile in der Zielgruppe fielen mit 5,5 Prozent und 5,6 Prozent akzeptabel aus.
Um Mitternacht herum konnte «CSI: New York» dann endlich seine eigentliche Stärke ausspielen. Offenbar sahen bei der Wiederholung der 20.15-Uhr-Folge all jene zu, die zuvor den Fußball vorgezogen hatten, denn mit 500.000 Zuschauern lag die Reichweite in der umworbenen Zielgruppe mit der Abendausstrahlung beinahe gleichauf. Der Marktanteil schnellte zu dieser späten Stunde auf 8,8 Prozent hoch und damit deutlich über den Schnitt des Senders, der angesichts der übermächtigen Konkurrenz einen doch recht gelungenen Abend verbuchen kann.