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Die erste von zwei Episoden wurde von 0,16 Millionen Menschen ab drei Jahren – mit exakt 4,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe verfehlte man das Ziel weit. Auch die zweite Episode, die ab 12.40 Uhr über die Bildschirme flimmerte, lockte 4,6 Prozent der Werberelevanten an. Mit 0,21 Millionen Menschen ab drei Jahren lief es nur minimal besser. Luft nach oben besteht für «‘Til Death» also noch sehr deutlich. Das Format muss sich in den nächsten Wochen verbessern, um wirklich mit voller Folgenanzahl ausgestrahlt werden zu können.
Vor «‘Til Death» liefen übrigens zwei Folgen der Kult-Sitcom «Die Nanny», die jeweils 0,15 Millionen Menschen ab drei Jahren begeisterte. In der Zielgruppe holte die ab 11.15 Uhr gezeigte Ausgabe durchschnittlich 4,7 Prozent Marktanteil, die zweite Folge kam noch auf 4,2 Prozent.