
Auch CBS bespielte das gesamte Hauptabendprogramm mit Wiederholungen. Um 20.00 Uhr holten «How I Met Your Mother» und «Rules of Engagement» jeweils 4,78 und 5,66 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe wurden fünf und sechs Prozent Marktanteil eingefahren. Im Anschluss sahen 8,27 Millionen Leute noch «Two and a half Men», ehe «The Big Bang Theory» rund 8,45 Millionen Zuschauer in den Bann zog. Mit sechs beziehungsweise sieben Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen waren die Reruns ein Erfolg. Um 22.00 Uhr ging schließlich noch «CSI: Miami» (7,20 Millionen) auf Sendung, der Marktanteil lag bei fünf Prozent.
NBC strahlte zunächst die schwache Dramaserie «Persons Unkown» aus, die nur 2,95 Millionen Zuschauer hatte. Mit drei Prozent Marktanteil bei den jungen Zusehern konnte man keinen Blumentops gewinnen, der Marktanteil von «Last Comic Standing» (4,35 Millionen) betrug fünf Prozent. Tagessieger wurde das Network ABC mit der Reality-Show «The Bachelorette», die von 9,09 Millionen Zuschauern verfolgt wurde (8% MA bei den 18- bis 49-Jährigen). Danach erreichte «True Beauty» noch 5,11 Millionen Amerikaner, der Marktanteil lag bei fünf Prozent in der Zielgruppe.