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Schon die ersten 45 Minuten kamen im Mittel auf 1,178 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei 44 Prozent. Als sich die Partie schließlich in der zweiten Halbzeit entschied, saßen durchschnittlich 1,510 Millionen Österreicher vor ihren Fernsehgeräten, 54 Prozent Marktanteil wurden gemessen. Damit sah also jeder zweite Zuschauer in Österreich, der zu dieser Zeit vor dem TV-Gerät saß, das zweite Halbfinale der Weltmeisterschaft in Südafrika.
Die Nachberichterstattung kam im Anschluss auf ebenfalls überragende 50 Prozent Marktanteil, 1,299 Millionen Zuschauer ließen sich die ersten Minuten nach dem Abpfiff nicht entgehen. Die genaue Analyse des Spiels sahen danach noch 732.000 Menschen (37%). Danach zeigte sich aber ein ähnliches Bild wie einen Tag zuvor, als eine Folge «Alarm für Cobra 11» deutlich an Reichweite einbüßen musste. Diesmal kam die kanadische Serie «Flashpoint – Das Spezialkommando» nicht über 15 Prozent Marktanteil hinaus, 189.000 Österreicher sahen sich die dritte Folge der zweiten Staffel an.