Austria

«Austria’s Next Topmodel» geht weiter

von
Die erfolgreiche Model-Talentsuche wird bei dem österreichischen Privatsender Puls 4 schon bald in eine dritte Staffel starten.

«Austria’s Next Topmodel» («ANTM») ist weiterhin das große Aushängeschild unter den Eigenproduktionen für den noch kleinen Privatsender Puls 4. Regelmäßig konnten die Folgen der ersten beiden Staffeln gute bis sehr gute Quoten einfahren, besonders stark lief das Format natürlich bei den ganz jungen TV-Zuschauern. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass die Castingshow schon vor einiger Zeit für eine weitere Staffel verlängert wurde.

Noch bis zum 20. Juli 2010 können sich potentielle Kandidatinnen für einen Platz in der Show bewerben. Laut Senderangaben soll die neue Staffel noch "internationaler und spektakulärer" als die beiden Vorgänger werden. Larissa Marolt, Siegerin der ersten Staffel «ANTM» und den deutschen Zuschauern sicherlich auch bekannt als Achtplatzierte bei der vierten Runde von «Germany’s Next Topmodel», animiert junge Mädchen bereits zur Bewerbung: "Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich mich sofort wieder für «Austria’s Next Topmodel» bewerben. Mein Sieg hat mir Türen geöffnet, die mir ohne die Show sicherlich versperrt geblieben wären."

Ein möglicher Starttermin der Show konnte auf Nachfrage von Quotenmeter.de noch nicht genannt werden. Weiterhin unklar ist auch, ob Lena Gercke, ähnlich wie Heidi Klum in Deutschland, weiterhin Moderatorin und Jurorin bleibt. Im letzten Durchlauf saßen außerdem noch Andrea Weidler, Sabine Landl und Andreas Ornter mit am Jury-Tisch.

Kurz-URL: qmde.de/43117
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZuschauer bleiben den Realitys treunächster ArtikelErfolgreiche Rückkehr von «Minute to Win It»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung