
FOX programmierte ebenfalls eine Show und zwar «So You Think You Can Dance». Die zweistündige Sendung interessierte 6,32 Millionen Zuseher und acht Prozent Marktanteil, zur gleichen Zeit sahen 1,26 Millionen Leute die Wiederaufführung von «America’s Next Top Model» (2% MA bei den 18- bis 49-Jährigen). Der TV-Sender CBS wiederholte zunächst alte Folgen von «How I Met Your Mother» (3,78 Millionen) und «Rules of Engagement» (3,81 Millionen), die jeweils auf vier Prozent Marktanteil in der Zielgruppe kamen, die nachfolgenden Programme holten je fünf Prozent. Mit «Criminal Minds» (6,55 Millionen) und «CSI: New York» (6,75 Millionen) schnitt die Fernsehstation recht gut ab.
Eine Doppelfolge von «The Middle» zeigte ABC in der 20.00 Uhr-Stunde. Der Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen betrug vier Prozent, danach sahen auch vier Prozent der jungen Leute die Sitcom «Modern Family» (4,52 Millionen). Im Anschluss ging es mit «Cougar Town» weiter, jedoch sank das Interesse auf 3,01 Millionen Zuschauer und drei Prozent Marktanteil. Etwas besser sah es um 22.00 Uhr mit «Castle» aus, da 4,34 Millionen US-Bürger einschalten. Es wurden drei Prozent bei den jungen Leuten verbucht.