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Da freut es den Sender sicherlich umso mehr, dass immerhin der letzte Teil, der mit einer Anfangszeit von 0.25 Uhr auch wieder etwas früher lief, für überraschend gute Quoten gesorgt hat. Die zehnte Folge "Der Abschied" konnte 240.000 junge Zuschauer locken und damit einen Marktanteil von sehr guten 9,2 Prozent erzielen. Auch mit den Werten bei allen Zuschauern kann kabel eins zufrieden sein: 280.000 sahen zu und die Einschaltquote lag bei guten 6,0 Prozent.
Sicherlich hätte man bei kabel eins den Erfolg von «Taken» dennoch gerne gegen einen von «Numb3rs» eingetauscht, denn die Krimiserie kam im Hauptabendprogramm nur auf sehr dürftige Resultate. 500.000 umworbene Zuschauer sahen die erste Folge des Abends, die einen Marktanteil von schwachen 5,4 Prozent in der Zielgruppe aufzuweisen hat. Für die zweite Folge lief es ein wenig besser: 580.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren wurden registriert und ein Marktanteil von trotzdem immer noch unterdurchschnittlichen 5,7 Prozent gemessen. Auch bei allen Zuschauern lief es mit 3,5 Prozent und 3,6 Prozent nicht so gut wie erhofft.