Köpfe

Florian Haffa will ein Vaterschaftstest

Was für ein trauriger Start: Nach Berichten über eine Schwangerschaft von Schauspielerin «Jessica Stockmann» will der frühere EM-TV-Vorstand Florian Haffa der Illustrierten "Bunte" zufolge klären, ob er der Vater ist.

"Jessica und ich hatten eine gute Zeit miteinander. Wenn daraus ein Kind entstanden ist, werden wir das mit einem Vaterschaftstest klären", sagte der 38-Jährige der Illustrierten. "Wenn der Test positiv ist, werde ich selbstverständlich dafür gerade stehen und für das Kind sorgen." Haffa und die 36-jährige Stockmann sollen sich Medienberichten zufolge nach einer Beziehung wieder getrennt haben.

Stockmann hat bereits eine Adoptivtochter mit ihrem Ex-Mann, dem ehemaligen Tennis-Profi Michael Stich. Haffa und sein Bruder Thomas Haffa waren 2003 wegen der Veröffentlichung falscher Umsatzzahlen ihrer Medienfirma EM.TV zu Geldstrafen in Millionenhöhe verurteilt worden. Die Haffa-Anwälte legten Revision ein.

(Quelle: n-tv.de)
(kef)

Mehr zum Thema... TV-Sender n-tv schwanger
Kurz-URL: qmde.de/4314
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMTV Central mit Umsatzsteigerung von 16,5 Prozentnächster ArtikelTop-Marktanteile für «Nikola» und «Mein Leben & Ich»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung