US-Fernsehen

Bye, bye: Auch bei «CSI: NY» geht jemand

von
Das Darstellerkarussell dreht sich weiter: Nun steht ein Darstellerwechsel bei der Bruckheimer-Produktion «CSI: NY» an.

Finanzielle Gründe sorgen dafür, dass sich Fans der Bruckheimer-Serie «CSI: NY» auf einen geänderten Cast in der neuen Staffel der Serie einstellen müssen. Die langjährige Darstellerin Melina Kanakaredes hat ihren Vertrag mit der Produktionsfirma nicht verlängert und wird in den neuen Folgen demnach nicht mehr mitwirken.

Informationen von Deadline Hollywood zufolge verdiente die Schauspielerin bei der Krimiserie bislang rund 200.000 Dollar pro Episode – nach sechs Jahren standen nun neuerliche Gehaltsverhandlungen an. Anstelle eine Gehaltserhöhung wollte CBS ihre Gage aber kürzen – und damit war Kanakaredes schlicht nicht einverstanden.

Ihre Figur Stella Bonasera wird wohl kein würdiges Ende in der Serie erhalten. Eine Abschiedsfolge soll es US-Medienberichten zufolge nicht geben. Da die Dreharbeiten zur siebten Staffel schon in zwei Wochen beginnen, bleibt nicht viel Zeit einen Nachfolger zu finden. Sela Ward wird in diesem Bezug derzeit in einigen US-Medien genannt. Sie wirkte zuletzt in der FOX-Serie «House» als House‘ Ex-Freundin mit.

Mehr zum Thema... CSI: NY House
Kurz-URL: qmde.de/43192
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Kirschs Blüten»: Eingenetztnächster ArtikelFalsche Premiere-Zahlen? Nun entscheidet ein Gericht

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung