
Eine erneute Ausstrahlung von «Wipeout» interessierte 7,78 Millionen Zuschauer bei ABC, bei den jungen Leuten verzeichnete der Sender neun Prozent. Im Anschluss kamen Erstausstrahlungen von «Downfall» (3,80 Millionen) und «Primetime: Family Secrets» (4,34 Millionen) auf jeweils vier Prozent bei den Werberelevanten. Bei CBS holte «NCIS» noch rund 10,01 Millionen Zuschauer, ehe der Spin-Off «NCIS: Los Angeles» 8,10 Millionen Leute unterhielt. Bei den jungen Menschen wurden zunächst sechs, dann fünf Prozent Marktanteil eingefahren. Die Drama-Serie «The Good Wife» kam in der 22.00 Uhr-Stunde auf 4,98 Millionen Zuseher und drei Prozent Marktanteil.
Das Schlusslicht bildete erneut The CW, denn Wiederholungen von «One Tree Hill» und «Life Unexpected» wurden kaum gesehen. Nur 0,79 beziehungsweise 0,53 Millionen Leute schalteten am Dienstag die einstündigen Dramaserien ein, bei den 18- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil bei einem Prozent.