![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/buenavista/ghostwhisperer/ghostwhisperer_03_02__W200xh0.jpg)
Danach traten «The Closer» und «Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen» gegeneinander an und zum einzigen Mal an diesem Abend hatte kabel eins mehr junge Zuschauer als der Konkurrent aus Köln. 640.000 Werberelevante wollten «Cold Case» sehen und bescherten kabel eins damit 7,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, zeitgleich kam «The Closer» bei VOX auf 630.000 junge Zuschauer und 7,7 Prozent. Insgesamt behielt VOX mit 1,28 Millionen Zuschauern deutlich die Oberhand, «Cold Case» wurde von 960.000 Zuschauern ab drei Jahren gesehen.
Mit der dritten Serie des Abends drehte VOX dann richtig auf. «Law & Order: Special Victims Unit» wurde von 1,48 Millionen Menschen verfolgt, der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen belief sich auf starke 9,8 Prozent. Die zweite Folge von «Cold Case» auf kabel eins konnte da mit 7,5 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauer nicht mithalten. Die zweite Episode von «Law & Order» holte schließlich ab 22.55 Uhr 14,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Kabel eins blieb mit «Medium – Nichts bleibt verborgen» bei 5,9 Prozent hängen.