TV-News

Pocher wieder bei «Cobra 11»

von
Der Sat.1-Moderator wird erneut eine Gastrolle in der RTL-Actionserie «Alarm für Cobra 11» übernehmen. Für seinen ersten Auftritt erntete er viel Lob.

RTL schickt seine erfolgreiche deutsche Serie «Alarm für Cobra 11» Anfang September wieder mit neuen Folgen auf Sendung. Am 2. September wird ein zweistündiger Pilotfilm die 17. Produktionsstaffel einläuten. In den Folgewochen will der Privatsender dann sechs weitere frische Ausgaben der Serie mit Erdogan Atalay und Tom Beck zeigen.

In der Pilotfolge haben zahlreiche Prominente eine Gastrolle. So tauchen beispielsweise Wolke Hegenbarth («Mein Leben & Ich») und der MTV-Moderator Patrice in der Episode auf. Hegenbarth spielt im Auftakt eine Grundschullehrerin.

Die beiden Autobahnkommissare sollen der Klasse 3b die Regeln im Straßenverkehr beibringen und kommen dabei Schwerverbrechern auf die Spur. Aus Rache entführen die Gangster im Verlaufe der Geschichte den Schulbus mit der kompletten Klasse – und dann taucht auch ein alter Bekannter wieder auf: Verschwörungstheoretiker Sturmi, der bereits im letzten Pilotfilm dabei war. Gespielt wird er wieder von Oliver Pocher, der für seinen ersten «Cobra 11»-Auftritt viel Lob erntete.

Mehr zum Thema... Alarm für Cobra 11 Cobra 11
Kurz-URL: qmde.de/43356
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Report: Charlie Sheen besiegt Horatio Cainenächster ArtikelQuotencheck: «Medium – Nichts bleibt verborgen»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung