Die Reality-Show erreichte beim jungen Publikum acht Prozent Marktanteil, «America's Got Talent» vom FOX-Konkurrenten NBC war genauso erfolgreich.
Das schwächste Network war am Donnerstag The CW mit «America’s Next Top Model», denn nur 1,12 Millionen Zuschauer verfolgten die Wiederholung. Beim jungen Publikum wurden ein Prozent Marktanteil eingefahren, zur selben Zeit strich FOX immerhin sieben Prozent ein. Der Sender setzte auf eine zweistündige «So You Think You Can Dance»-Ausgabe. Bei NBC war zunächst «Minute to Win It» zu sehen (6,13 Millionen), im Anschluss verfolgten noch 9,87 Millionen Leute die Castingshow «America’s Got Talent». Bei den 18- bis 49-Jährigen wurden erst sieben, dann acht Prozent Marktanteil gemessen. Schließlich wiederholte man noch «Law & Order: SVU», im Schnitt sahen 5,68 Millionen US-Bürger zu, der Marktanteil beim Zielpublikum lag bei fünf Prozent.
Marktführer CBS strahlte zunächst «Big Brother 12» aus, erreichte jedoch nur 6,48 Millionen Zuseher (8% MA bei den 18- bis 49-Jährigen). Im Anschluss sahen noch 6,61 Millionen Menschen «Criminal Minds», um 22.00 Uhr ließen sich 6,04 Millionen Amerikaner durch «CSI: New York» unterhalten. Bei den Werberelevanten wurden fünf und vier Prozent Marktanteil eingefahren.
ABC wiederholte zunächst zwei Folgen von «The Middle», die auf vier Prozent Marktanteil kamen. Mit 4,13 Millionen Zusehern sollte man allerdings nicht zufrieden sein. Im Anschluss sahen noch 4,53 Millionen Leute «Modern Family», ehe «Cougar Town» auf 2,91 Millionen Zuseher kam. Bei den jungen Zusehern wurden erst fünf, dann schwache drei Prozent Marktanteil eingefahren. Schließlich war noch «Castle» zu sehen, 3,58 Millionen Leute verfolgten die Serie (3% MA bei den 18- bis 49-Jährigen).