
Die höchste Reichweite erreichte ABC mit seinem Nachrichtenmagazin «20/20», das im Schnitt 6,20 Millionen Amerikaner begeisterte. Zuvor holte «Primetime: What would you do?» 5,05 Millionen Zuschauer und der amerikanische Frauentausch «Wife Swap» 3,92 Millionen. CBS begann den Abend mit «48 Hours Mystery» (5,02 Millionen Zusehende), ehe man eine Wiederholung von «Medium» programmierte. Die Dramaserie begeisterte im Schnitt 3,36 Millionen Menschen ab zwei Jahren.
Ab 22.00 Uhr schlug sich dann die kanadische Serie «Flashpoint» eigentlich sehr achtbar: 6,06 Millionen Zuschauer wurden gemessen – das Polizeiformat lag somit nur knapp hinter ABCs «20/20». FOX sendete eine Wiederholung von «House», die auf 2,89 Millionen Zuseher kam, die Krimiserie «Bones» kam eine Stunde später auf durchschnittlich 3,40 Millionen. Weit abgeschlagen auf dem letzten Platz der fünf großen Networks platzierte sich The CW, das mit Re-Runs von «Smallville» und «Supernatural» auf 1,36 und 1,05 Millionen Zuschauer kam.