
Am Montag stiegen die Reichweiten nun sogar noch weiter an, was wohl nicht zuletzt dem schlechten Wetter zuzuschreiben ist. Im Schnitt waren 1,49 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 5,7 Prozent dabei. Besser sah es zuletzt am 17. Mai 2010 aus, als 1,55 Millionen einschalteten. Rosige Werte verbuchte «Big Brother - Die Entscheidung» auch in der Zielgruppe: Dort wurden durchschnittlich 0,97 Millionen gemessen, die einem Marktanteil von starken 8,9 Prozent entsprachen.
Von einem solchen Wert blieb Ingo Appelts «Fun Club» im Anschluss allerdings ein ganzes Stück entfernt. Nachdem sich die Comedyshow in den letzten Wochen zum Teil deutlich über dem RTL II-Senderschnitt halten konnte, blieb sie in dieser Woche nur auf selbigem hängen. So wurden bei den 14- bis 49-Jährigen diesmal nur 6,1 Prozent erzielt, die Reichweite lag bei 0,35 Millionen Zuschauern. Insgesamt waren 0,48 Millionen bei 4,1 Prozent dabei.