
Erst am Dienstag wurde bei ProSieben die 20-Prozent-Marke mit einer Wiederholung gebrochen, dieser Wert fiel bei kabel eins bereits auch einmal. Die tägliche Rotation treibt den Hype noch einmal an, denn obwohl man bereits den achten Durchlauf ausstrahlt, wurden sagenhafte Quoten gemessen. Um 17.05 Uhr schalteten 0,93 Millionen Fernsehzuschauer ein und bescherten der Fernsehstation 7,8 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 18,0 Prozent eingefahren.
Auch die zweite Episode war ein voller Erfolg, denn die Reichweite durchbrach die Eine-Million-Marke. Im Durchschnitt wollten 1,06 Millionen Menschen die 19-minütige Episode sehen, die einen Marktanteil von 8,3 Prozent verbuchte. Mit 19,1 Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern holte die zweite kabel eins-Wiederholung der fünften Staffel prächtige Werte.