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Mit den Marktanteilen bei allen Zuschauern ab drei Jahren kann Sat.1 hingegen schon jetzt nicht mehr zufrieden sein. Während sich die ersten beiden Ausgaben auf Senderschnitt bewegten, lag die zweistündige Spielshow mit 7,4 Prozent Marktanteil nun deutlich unter dem Soll-Wert von gut zehn Prozent. 1,90 Millionen Zuschauer hatten eingeschaltet, 660.000 weniger als in der vergangenen Woche. Einen weiteren solchen Absturz kann sich «Mein Mann kann» jetzt also nicht mehr erlauben.
Bereits jetzt in großen Schwierigkeiten befindet sich «Genial Daneben». Das lustige Rate-Panel mit Hugo Egon Balder wartet sehnlichst auf die optisch und inhaltlich aufgefrischten Episoden, die derzeit produziert werden, denn mit den herkömmlichen Ausgaben ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Mit sehr schwachen 7,3 Prozent in der Zielgruppe ist die Show nach zunächst verheißungsvollem Start wieder auf dem niedrigen Niveau der letzten Staffel angekommen. Nur 630.000 junge Zuschauer sagen zu, insgesamt waren es 1,23 Millionen, was einen ebenso schwachen Marktanteil von 6,0 Prozent bedeutete.