
Im Anschluss an den kleinen Marathon wird Gebrauchtwagenexperte Det Müller in einer besonderen Ausgabe des Magazins «Grip - Das Motormagazin» versuchen, einen Bus in den legendären «A-Team»-Van umzugestalten. «Schau dich schlau!» wird sich um 17 Uhr mit der Flugangst des Muskelprotz B.A. beschäftigen. Hendrik Hey wird sich danach in seinem Wissens-Magazin mit den Stunts des Teams auseinander zusetzen.
Begleitet wird die Kampagne durch mehrere Sonderwerbeformen. Ein Corner-Logo des «A-Team»-Tags soll ebenfalls auf den Kinofilm aufmerksam machen. Vermarkter von RTL II, EL CARTEL MEDIA möchte damit zeigen, "wie vielfältig, umfassend und phantasievoll innovative Sonderwerbekonzepte bei RTL II sein können.“ Germar Tetzlaff, Senior Product Manager von Twentieth Century Fox sieht die Aktion als „ein hervorragendes Instrument, die Fans der klassischen A-Team-Serie für unseren neuen Kinofilm «Das A-Team – der Film» zu begeistern.“