
Doch bei den 11,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe schien es sich um eine Ausnahme gehandelt zu haben, in dieser Woche lief es wieder besser. So kam die Sendung mit Britt Hagedorn wieder auf 2,50 Millionen Zuschauer, in der letzten Woche waren es noch 600.000 weniger. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf 9,7 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen sorgten 1,42 Millionen Zuschauer für 14,8 Prozent. Vor sieben Tagen wurden hier lediglich 11,4 Prozent gemessen, 1,08 Millionen Menschen aus der Zielgruppe schalteten damals ein.
Für «Genial daneben» und «Sechserpack» sah es danach dann aber nicht mehr so gut aus. Die Fragerunde mit Hugo Egon Balder sahen sich noch 1,52 Millionen Menschen ein, der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen belief sich auf 9,9 Prozent, insgesamt wurden acht Prozent gemessen. «Sechserpack» sahen 940.000 Menschen, dies führte zu 9,6 Prozent in der Zielgruppe.