
Mit einer durchschnittlichen Quote von 21,6 Prozent Marktanteil kann man in Unterföhring wohl sehr zufrieden sein. Auch im Anschluss an «Star Wars» lief es für ProSieben gut. Ab 23.00 Uhr flimmerte «Im Körper des Feindes» über die Bildschirme. Mit noch 1,25 Millionen Zuschauern holte die Produktion gar 13 Prozent Marktanteil insgesamt. Bei den Werberelevanten kamen noch 21,3 Prozent zu Stande.
RTL, das am Sonntagabend ebenfalls einen Spielfilm zeigte, konnte mit diesen Werten übrigens nicht mithalten. «Miss Undercover 2» enttäuschte eher. Im Schnitt schalteten 2,72 Millionen Menschen ab drei Jahren ein, was zu schwachen 8,8 Prozent führte. Bei den Umworbenen wurde eine Quote von 14,7 Prozent festgestellt – der Film lief also unterhalb des Senderschnitts. Zuletzt zeigte Sat.1 übrigens den Film – im September 2009 holte er an einem Donnerstagabend 2,15 Millionen Zuschauer insgesamt und zwölf Prozent bei den Werberelevanten.