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Eine alte Folge der US-Serie kam nicht über magere 140.000 werberelevante Zuschauer hinaus, der Marktanteil lag bei desaströsen 3,9 Prozent. Noch schlechter sah es beim Gesamtpublikum aus. Hier wurde nämlich nur ein katastrophaler Wert von 2,9 Prozent ermittelt. Kurios: Das schon abgeschriebene ProSieben-Format «Entscheidung am Nachmittag» stellte zur ungefähr gleichen Sendezeit einen neuen Rekord auf. Satte 15,6 Prozent wurden gemessen, mit 560.000 14- bis 49-jährigen Zuschauern lief es so stark wie noch nie. Möglicherweise wurde die Entscheidung über das Aus der Doku doch zu voreilig gefällt.
Zurück zu VOX, dessen gesamte Daytime im nicht zufriedenstellenden Bereich verharrte. Ein wenig besser kamen zwei Folgen von «McLeods Töchter» ab 13.10 Uhr beim jungen Publikum an. Mit erzielten Zielgruppen-Marktanteilen von 6,8 bzw. 7,0 Prozent schlug sich die Familienserie allemal besser als seine Nachfolger. Für die neue TV-Saison muss dennoch einiges an dem Tagesprogramm von VOX optimiert werden - so wie jetzt, kann es sicherlich nicht auf Dauer weitergehen.