
Nur 1,90 Millionen Menschen schalteten «Mit Herz und Handschellen» um 20.15 Uhr ein. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf 6,8 Prozent. Bei den Werberelevanten sah es mit 0,83 Millionen Zuschauern und 7,7 Prozent Marktanteil nur geringfügig besser aus als in der vergangenen Woche.
Die zweite Folge von «Rock statt Rente» - nun auf dem neuen Sendeplatz - verlor immerhin keine Marktanteile: Wie vor sieben Tagen interessierten sich 6,6 Prozent der Zielgruppe für die ungewöhnliche Doku-Soap. Immer noch liegt man damit aber meilenweit unter dem Senderschnitt. Insgesamt waren 1,13 Millionen und 5,3 Prozent dabei. Ebenso katastrophal lief es auch für die Comedy-Wiederholungen ab 23.15 Uhr: «Ladykracher» kam nur auf 0,57 Millionen und 4,2 Prozent sowie desolate 5,7 Prozent bei den Werberelevanten, «Pastewka» danach auf 0,45 Millionen und 5,4 Prozent sowie 6,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.