
1,79 Millionen Menschen schalteten die neueste Episode von «Grey's Anatomy» am Mittwochabend um 20.15 Uhr bei ProSieben ein. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei 6,5 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe brachte man es auf 14,7 Prozent bei 1,49 Millionen Zuschauern.
Um 21.15 Uhr hielt sich auch «Private Practice» über dem ProSieben-Senderschnitt: 12,4 Prozent Marktanteil wurden bei 1,43 Millionen 14- bis 49-Jährigen erzielt. Insgesamt wusste das Programm 1,69 Millionen Zuschauer bei 5,9 Prozent zu begeistern. Schwachpunkt ist weiterhin «Good Wife» um 22.15 Uhr: Genau eine Million Zuschauer waren dabei, der Marktanteil lag beim Gesamtpublikum bei 4,6 Prozent und in der Zielgruppe bei 8,9 Prozent. In den vergangenen Wochen kam das Format nur einmal auf einen grünen Zweig: Am 28. Juli wurden 10,3 Prozent in der Zielgruppe gemessen. Alle anderen Folgen seit dem Start nach der Sommerpause am 14. Juli hatten weniger als neun Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.