TV-News

VOX baut sein Nachmittagsprogramm um

von
Trotz schwacher Quoten gibt es bald noch mehr «Law & Order» beim Kölner Sender. Auch die Sitcom «‘Til Death» läuft bald zu anderen Zeiten.

Gute Quoten holt die Dick Wolf-Krimiserie «Law & Order», die VOX seit Anfang des Monats um 16.05 Uhr zeigt, aktuell noch nicht – meist liegen die gemessenen Werte in der Zielgruppe bei weniger als vier Prozent. Dennoch wird das Format bald befördert. Ab dem 23. August laufen sogar Doppelfolgen der Serie im Programm des Kölner Kanals.

Sie ersetzen dann auch die «Gilmore Girls», die lediglich ihren Sendeplatz im Morgenprogramm behalten dürfen. Neben «Law & Order» zeigt VOX auch weiterhin den Ableger «Criminal Intent» im Abendprogramm – ab Herbst kommen zudem die beiden Spin-Offs «Law & Order: SVU» und «Law & Order: UK» hinzu.

Einen neuen Sendeplatz bekommt übrigens auch die Sitcom «‘Til Death», die sich bislang mittags eher schlecht als recht schlägt. Sie wandert von 12.15 Uhr auf den Slot um 10.10 Uhr. Den Sendeplatz am Mittag übernimmt Simon Baker, der die Hauptrolle in der Serie «The Guardian» spielt. Diese Änderung tritt am 30. August 2010 in Kraft.

Kurz-URL: qmde.de/43857
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSuper RTL holt Serien-Flops zurück nach Deutschlandnächster ArtikelMola macht neues Motor-Magazin bei N24
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung