TV-News

DSF erhält ein neues Design

DSF erhält ein neues Design Das Deutsche Sportfernsehen hat 2003 erstmals einen operativen Gewinn von 300.000 Euro eingefahren. Die beiden Geschäftsführer Rainer Hüther und Thomas Deissenberger rechnen für 2004 sogar mit einem "Gewinn im einstelligen Millionenbereich". Zu diesem Ereignis erhält das DSF auch ein neues Design. "Das neue DSF trägt die Farben des Sports und der Natur und zeichnet damit eine neue Bildwelt - das Echte, das Persönliche, das Kribbeln, den Ehrgeiz, das Erlebnis mit den Emotionen, Adrenalin und Action", gab ein Sprecher des DSF bekannt. Das neue Design zeigt die Zeitmessung als zentrales Element im Sport. Im Logo wird sie durch einen Doppelpunkt dargestellt. (Andreas Markhauser)

Mehr zum Thema... DSF
Kurz-URL: qmde.de/4391
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpitzenquote für ZDF-Magazinnächster ArtikelProgramm-Highlights für März und April 2004
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung