Er ist wieder da! Und er ist nicht allein! RTL ist stolz, ab 14. Februar 2004, 22:45 Uhr einen der beliebtesten Stand Up Comedians Deutschlands zu präsentieren: Michael Mittermeier! Nach über einem Jahr Pause kehrt der Münchener nun frisch und ausgeruht mit sechs Folgen von "Mittermeier Saturday Night Live" auf den Bildschirm zurück. Gemeinsam mit anderen Comedians kommentiert er die verschiedensten Ausschnitte aus der Kult-Comedy-Sendung "Saturday Night Live" - auf seine ganz spezielle Art...
Mittermeier kehrt auf den Bildschirm zurück. Und er hat uns etwas mitgebracht: Die amerikanische Kult-Comedy-Sendung "Saturday Night Live". Michael Mittermeier: "Das ist meine absolute Lieblings-Live-Comedy Show jemals!" Gezeigt werden Ausschnitte aus 25 Jahren "Saturday Night Live". Das sind 25 Jahre Rockgeschichte und US-Comedy vom Feinsten. Michael Mittermeier: "Gutes Fernsehen ist wie gutes Essen, es schmeckt besser, wenn man es mit guten Freunden teilt." Aus diesem Grund hat sich der Comedian echte Feinschmecker in sein "Wohnzimmer" eingeladen: Seine Freunde Thomas Hermanns, Atze Schröder und als Special Guest Friends Rick Kavanian im Wechsel mit Hennes Bender.
Zusammen schauen sie sich ihre Lieblings-Acts aus "Saturday Night Live" an, vom ersten Auftritt der Blues Brothers bis zu U2, von Eddie Murphy bis Metallica, und kommentieren im gemeinsamen Talk das Gesehene. Sie huldigen den Beatles, analysieren Boygroups und den Tanzstil von Tina Turner, zeigen den peinlichsten Auftritt von Paul Simon und sprechen über eigene schräge Erfahrungen und Erlebnisse. Alles spontan und direkt!
Bei "Mittermeier Saturday Night Live" gibt's Weltstars und Comedians, wie sie hier noch nie zu sehen waren: Madonna im Bett mit zwei Komikern, Paul McCartney im Schwitzkasten, Stevie Wonder fotografiert, Patrick Swayze strippt, Ricky Martin tanzt mit freilaufenden Hühnern, Joe Cocker wird geklont, Steve Martin trifft Tut Ench Amun, Eddie Murphy im Whirlpool mit James Brown und die Spice Girls singen live.
"Mittermeier Saturday Night Live" - oder wie Michael Mittermeier es sagt: "Ein Fernsehabend, bei dem alle zuschauen dürfen!" (do)
Originaltext: RTL