
Auch in dieser Woche konnte sich das Ergebnis sehen lassen. Ab 22.25 Uhr kam die Sendung auf 11,2 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Ein Detail ist dabei ganz interessant: Das Format profitierte zwar sicherlich vom zuvor gezeigten Film, allerdings war es nicht so, dass im Laufe der 35-minütigen Sendung massenhaft Zuschauer verloren gingen. Die kurze Vorklappe vor der Sendung holte beispielsweise schon nur elf Prozent – im Laufe des Formats kletterten die Marktanteile also sogar minimal. Im Schnitt sahen 1,84 Millionen Menschen ab drei Jahren zu.
Um 20.15 Uhr war es «Ein Rezept zum Verlieben», das beachtliche Quoten holte. Der Film kam im Schnitt auf 14,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und musste sich somit eigentlich nur von «Fringe» und RTLs «Einsatz in vier Wänden» geschlagen geben. 2,78 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten im Schnitt ein.