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„Nach Robbie Williams und den Fantastischen Vier hat ProSieben nun mit Katy Perry ein neues ideales Mitglied für die Star Force gewonnen, das die Zielgruppe von ProSieben begeistert und selbst widerspiegelt: jung, aufgeschlossen, trendy. Mit dem Look der Fifties zitieren wir eine aufstrebende revolutionäre Ära. Mit der Zeitreise ins Jahr 2050 visualisieren wir unsere Maxime: 'Next Level Entertainment'“, erklärt ProSieben-Marketing-Chef Thorsten Pütsch die Strategie.
Die Kampagne startet in der kommenden Woche mit einem 90 Sekunden langen Hauptspot. In weiteren kurzen Filmen sind dann künftig auch zahlreiche ProSieben-Stars in der Kulisse im Jahr 2050 zu sehen. Darunter Sara Nuru, Matthias Opdenhövel, Aiman Abdallah, Charlotte Engelhardt, Detlef D. Soost und Annemarie Warnkross. Die Kampagne wurde von der Inhouse-Agentur Creative Solutions unter der Leitung von Markan Karajica entworfen und umgesetzt.