Quotennews

Schwacher Auftakt für «Die Chart Show»

Schwacher Auftakt für <B>«Die Chart Show»</B> Die erste Ausgabe der Sendung «Die Chart Show - powered by McDonald's» dürfte für ProSieben wohl eher als "Flop" bezeichnet werden. Nur 1,06 Millionen Zuschauer waren ab 17.55 Uhr mit dabei. Dies entspricht einem Marktanteil von 4,6 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe lag die Musikshow bei 9,5 Prozent Marktanteil.

Zum Vergleich: «Top of the Pops» sahen ab 17.45 Uhr 2,05 Millionen Zuschauer bei RTL. Hier betrug der Marktanteil 9,3 Prozent bei den Gesamtzuschauern. In der werberelevanten Zielgruppe kam «Top of the Pops» auf 15,2 Prozent Marktanteil. (do)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4414
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel14,51 Millionen Zuschauer sahen «Wetten, dass...?»nächster ArtikelRTL-Show verletzte nicht Menschenwürde
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung