
«Navy CIS: L.A.» lockte zu Beginn der Primetime 2,15 Millionen Menschen zu Sat.1, 13,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen konnten damit erreicht werden. «Criminal Minds» steigerte sich danach auf 2,23 Millionen Zuseher, der Marktanteil in der Zielgruppe gab aber leicht auf 12,6 Prozent nach. Beim Gesamtpublikum erzielten die beiden Formate 8,1 sowie exakt acht Prozent Marktanteil. Die zweite Folge von «Criminal Minds» wurde schließlich noch von 2,14 Millionen Menschen gesehen, 13,1 Prozent wurden bei den jungen Zuschauern gemessen.
RTL konnte da nicht mithalten, mit dem Zeichentrickfilm «Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt» aus dem Jahr 2001 erreichte man lediglich 1,91 Millionen Zuschauer, beim Gesamtpublikum entsprach dies schlechten sieben Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten sprangen nur 12,2 Prozent heraus. Für den Audience-Flow war es dann wohl nicht wirklich förderlich, direkt im Anschluss den Thriller «Taking Lives – Für dein Leben würde er töten» mit Starbesetzung (u.a. Angelina Jolie, Ethan Hawke und Kiefer Sutherland) zu zeigen. Nur 1,63 Millionen Menschen blieben dran, insgesamt generierte der Film 7,6 Prozent Marktanteil, 11,8 Prozent waren es in der Zielgruppe.