Quotennews

Erfolgreicher Start für «S.O.S. – Style & Home»

Die Stunde der Powerfrauen kommt an: 15,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen wollten gestern die Premiere von «S.O.S. – Style & Home» sehen. Das Magazin ist eine Erweiterung von «Do it Yourself – S.O.S.» mit Sonya Kraus und umfasst nun zusätzlich die Bereiche «Style – S.O.S.», mit Susann Atwell und «Home – S.O.S.» mit Sylvia Bommes. In der ersten Sendung stylte Susann Atwell eine biedere Hotelfachfrau zum sexy Bond-Girl um und Sylvia Bommes zeigte, wie man eine chaotische Schlafhöhle in ein originelles Kinderzimmer verwandelt.

Mehr zum Thema... S.O.S.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4427
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetwork Ratings: 11. bis 18. Januar 2004nächster Artikel76. Academy Awards: Die Nominierungen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung