Vermischtes

Online-Marke fem. wird zu sixx

von
Vereinheitlichung bei ProSiebenSat.1: Fem., das Internetportal für Frauen, wird künftig unter dem Namen sixx laufen.

fem., der größte Online-Verbund für die Zielgruppe Frau, und der Frauensender sixx kooperieren und fusionieren ihre Online-Portale. Dies gab SevenOne Intermedia am Donnerstag bekannt. Im ersten Schritt übernimmt die fem Media GmbH den Betrieb von sixx.de Im Anschluss firmiert der komplette Online-Verbund mit 3,7 Millionen Unique Usern und über 60 Partnern um in sixx. Damit ist sixx ab sofort der einzige Online-Verbund in Deutschland mit einem eigenen TV-Sender, erklärte das Unternehmen.

Die ProSiebenSat.1 Group bündelt durch die Umbenennung des Online-Verbunds ihr TV- und Online-Angebot für die weibliche Zielgruppe unter einer starken Marke. Zugleich soll die Allianz der Frauenangebote neue Möglichkeiten der 360 Grad-Vermarktung erschließen.

Die neue Homepage sixx.de wird durch die fem.com-Redaktion in enger Zusammenarbeit mit den sixx-Partnersites und dem Sender betreut. Künftig soll man auf der Seite auch ganze Episoden einiger sixx-Serien ansehen können.

Mehr zum Thema... TV-Sender sixx
Kurz-URL: qmde.de/44295
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Scrubs»-Star wird neues Mitglied bei «Saturday Night Live»nächster ArtikelSpitzenquoten: «Alarm für Cobra 11» startet durch

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung