TV-News

Sky zeigt vierte «Dexter»-Staffel ab Oktober

von
Die neuen Episoden der Serie mit Michael C. Hall können von einigen Kunden auch in hochauflösender Qualität angesehen werden.

Das Warten hat zumindest für Sky-Kunden ein Ende: Der Münchner Bezahlsender hat einen Starttermin für die vierte Staffel der mehrfach ausgezeichneten Serie «Dexter» bekannt gegeben. Die zwölf neuen Folgen starten im Sky-Programm am 18. Oktober 2010 – sie sind auf dem Kanal Sky Cinema Hits zu sehen. Den Kanal gibt es neuerdings auch im hochauflösender Qualität – allerdings nur für Satelliten-Kunden und Kunden weniger kleiner Kabelnetzbetreiber.

«Dexter» übernimmt bei Sky Cinema Hits den Sendeplatz, den aktuell noch die Serie «Nip/Tuck» inne hat. Die sechste Staffel endet in Deutschland am 11. Oktober 2010, Sky zeigt an diesem Tag die letzten drei Folgen ab 20.15 Uhr.

Um die «Dexter»-Fans auf die Rückkehr ihrer Serie einzustimmen, wird Sky kurz vor dem Start der vierten Runde die komplette dritte Staffel noch einmal wiederholen. Am 9. und 16. Oktober sind bei Sky Cinema Hits Marathon-Abende geplant, an denen jeweils sechs Episoden des Formats nonstop zu sehen sind. Der Marathon beginnt um 20.15 Uhr und endet nachts gegen halb zwei.

In den USA startet Ende September übrigens die fünfte Staffel der Serie – auch sie wird wieder zwölf Folgen umfassen. Im deutschen Free-TV sendete RTL II kürzlich die zweite Staffel; mit bescheidenem Erfolg. Vor 2011 will der frei empfangbare Kanal «Dexter» nicht wieder ins Programm aufnehmen.

Mehr zum Thema... Dexter Nip/Tuck TV-Sender RTL II
Kurz-URL: qmde.de/44324
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «red! Stars, Lifestyle & More»nächster ArtikelKabel BW zeigt zweiten Sky Sport HD-Sender

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung