![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/ard/ard200x150_1__W200xh0.jpg)
Anschließend wusste auch die US-Krimiserie «Bones» auf dem neuen Sendeplatz als drittmeistgesehene Sendung des Tages zu überzeugen. Am Ende stand eine Gesamtreichweite von 4,16 Millionen Zusehern und ein Zielgruppen-Marktanteil von 19,7 Prozent auf der Uhr. Das ZDF versuchte derweil das Publikum mit einer weiteren Ausgabe des «Bergdoktors» anzulocken, sprach aber hauptsächlich die älteren Menschen an. Unter den 3,99 Millionen Zuschauern waren nur rund eine halbe Million zwischen 14 und 49 Jahre alt. Der Marktanteil in der Zielgruppe fiel mit 4,3 Prozent entsprechend mies aus. Dieser Wert blieb auch bei den folgenden «ZDF.reportern» nahezu gleich.
![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/sat1/logo/sat1_2010_logo_01__W200xh0.jpg)
Das Spielfilmdoppelpack bei VOX schnitt ein weiteres Mal ordentlich ab. «Auf der Jagd» holte zunächst insgesamt 2,54 Millionen Bundesbürger und einen Marktanteil von 12,5 Prozent in der Zielgruppe zum Sender, bevor «V wie Vendetta» letztern sogar auf 13,4 Prozent anheben konnte. RTL II setzte erneut auf eine Ausgabe von «Frauentausch» und darf sich über 1,61 Millionen Gesamtzuschauer und einen Zielgruppen-Marktanteil von 9,8 Prozent freuen. Davor lieferte die Actionserie «Flashpoint» mit nur 440.000 jungen Menschen und einem Marktanteil von 3,6 Prozent eine schwache Vorstellung ab.
kabel eins ist mit dem Neustart der Serie «The Forgotten» vor 1,18 Millionen Zuschauern ein weiterer Totalausfall erspart geblieben. Der Marktanteil in der Zielgruppe blieb auch mit rund fünf Prozent annähernd konstant. Nur «Eleventh Hour» enttäuschte mit gerade einmal dreieinhalb Prozent so richtig.