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Der ganze Krimiabend von VOX war ein großer Erfolg. Schon vor «Lie to Me» überzeugte «Criminal Intent» um 20.15 Uhr mit durchschnittlich zehn Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. Wirklich stark zeigte sich das Krimiprogramm dann nach Ende der Fußballübertragung in Sat.1: Die erste Folge von «Crossing Jordan», die um 22.15 Uhr begann, hatte unter dem Spiel noch etwas zu leiden; hier lagen die wichtigen Quoten bei 11,9 Prozent.
Bei der zweiten Folge – ab 23.05 Uhr – wurden schon 15,2 Prozent Marktanteil ermittelt. Ein extrem starker Wert für den Sender aus Köln, im Schnitt schalteten 1,65 Millionen Menschen ein. Damit lag man nur knapp unter dem Niveau, das Sat.1 mit seinen Fußballnachberichten erreichte und auch Günther Jauchs «stern TV» war in Reichweite. Den Vogel im positiven Sinne abgeschossen hat dann aber die Wiederholung der «Criminal Intent»-Folge von 20.15 Uhr. Ab kurz vor Mitternacht kam diese auf durchschnittlich 17,4 Prozent Marktanteil; VOX spielte zu schlafender Zeit also definitiv in Liga eins mit.