Vermischtes

Sport1+ auf der Plattform von Unitymedia

von
Ab Oktober ist der Pay-TV-Sender auch im Kabelnetz des dritten Betreibers nach Kabel Deutschland und Kabel BW eingespeist.

Der neue Pay-TV-Sender Sport1+ wird künftig auch über das Kabelnetz von Unitymedia verbreitet. Ab Oktober 2010 werden auf der Plattform von Unitymedia ausgewählte Programmpakete angeboten. Sport1+ ist dann sowohl in SD als auch in HD verfügbar. Mehr als die Hälfte des Programms von Sport1+ HD wird dabei aus nativen HD-Inhalten bestehen.

Das Programm von Sport1+ besteht unter anderem aus 85 Spielen der Toyota-Handball-Bundesliga, die live und exklusiv gezeigt werden. Ausgewählte Partien der Beko Basketball-Bundesliga sowie europäischer Spitzenfußball haben ebenso Platz im Sportangebot des Pay-TV-Senders. Englische, französische und italienische Pokalwettbewerbe zeigt Sport1+. Im kommenden Jahr sind auch Basketball-EM und Eishockey-WM vertreten. Ebenso hochklassiger Motorsport und US-Sport.

Im Rahmen ihrer Multimedia-Strategie und der Erschließung zusätzlicher Distributionskanäle für die nicht-exklusive Verbreitung von Sport1+ befindet sich die Constantin Mediengruppe derzeit in Gesprächen mit weiteren Infrastrukturanbietern. Kabel Deutschland und Kabel BW verbreiten den Pay-TV-Sender bereits.

Mehr zum Thema... TV-Sender Sport1+
Kurz-URL: qmde.de/44633
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTBS beendet «My Boys»nächster ArtikelJumbos Show läuft dienstags

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung