Forenecho

Beste «Schlag den Raab»-Ausgabe?

von
Der Kandidat Thorsten konnte bei der ProSieben-Spielshow gewinnen. War er auch der verdiente Sieger?

Stefan Raab hatte noch lange nicht genug und trat nach längerer Pause gestern wieder zu «Schlag den Raab» an. Kandidat Thorsten war in einem packenden Fight, der zu einer der längsten Ausgaben des Formats gehörte und die Spannung auf den Siedepunkt trieb, am Ende doch der Gewinner. Der Lehrer, diese Berufsgruppe scheinen die Zuschauer bei «Schlag den Raab» offensichtlich zu bevorzugen, konnte im zweiten Anlauf beim entscheidenden Matchball in der Spielshow den Gewinn von einer Million Euro einsacken. Die Quotenmeter.de-Forumsteilnehmer verfolgten die «Schlag den Raab»-Ausgabe und kommentierten nicht nur den Spielverlauf.

„Klasse Show heute. Thorsten hat letztendlich verdient gewonnen. Auch wenn ich nach der Aufholjagd den Sieg Raab gegönnt hätte. Aber nichtsdestotrotz gehört Thorsten mit zu den stärksten Kandidaten, wenn er nicht sogar der stärkste bisher war“, ließ bmg0101 verlauten. „Ich hab ihm die meiste Zeit die Daumen gedrückt, einfach weil er einer der stärksten Kandidaten gewesen ist. Das wäre doch sehr bitter gewesen, wenn er das Geld am Ende nicht mit nach Hause genommen hätte. Tolle Show mal wieder, in meinen Augen einer der spannendsten Ausgaben bisher“, resümierte Molino. „Ein Selbstdarsteller wie Hans Martin war nervtötend, Thorsten hingegen war aus meiner Sicht ein ganz normaler Kerl, der sich am Ende bestmöglich zu konzentrieren versuchte“, schrieb Fernsehfohlen. „Dass Stefan bei Geschicklichkeit und Spielen, die auf vier Rädern stattfinden, fast unschlagbar ist, dürfte ja wohl schon lange klar gewesen sein. Auch heute hat man das wieder gemerkt“, kommentierte eric114 den Spielverlauf. „Solche Kandidaten braucht Raab öfters, und das erste mal wurde er von einem Lehrer geschlagen“, hatte Sweety-26 auch die Statistiken parat. „Thorsten war ein super Kandidat: sportlich, intelligent. Ein echter Allrounder und damit der perfekte Gegner“, stimmt auch lefreaque der einhelligen Meinung zu. „Thorsten war ein absolut würdiger Herausforderer, auch wenn ich ihn bei der Auswahl am Anfang gar nicht so auf der Rechnung hatte, ist halt wirklich so das man kaum einschätzen kann wer Raab nun wirklich Paroli bieten wird und wer gegen ihn nur ein laues Lüftchen sein wird“, tat sich TorianKel77 hier etwas schwerer.

„Wieso sollte man sich über eine Million freuen? Komischer Kandidat. Sah eher so aus, als hätte er verloren“, warf J.Bauer ein. „Der Kandidat war doch sichtlich überwältig, konnte das gar nicht richtig realisieren“, antwortete Tony Montana. „Insgesamt mal wieder eine geniale «Schlag den Raab» Ausgabe, mit einem gut gelaunten Raab, tollen Spielen und einem unsympathischen Kandidaten“, fasste Raabinator zusammen. „Wow, über 5 Stunden Show und keine Sekunde langweilig“, staunte Doug Heffernan. „Er war gestern einfach der Stärkere, aber deswegen muss ich ihn ja auch nicht sympathischer finden oder? Ich mag das einfach nicht, wenn da am Ende der Basketball vor jedem Wurf geküsst wird und immer wieder betont wird, dass so eine Kleinigkeit über eine Million Euro entscheidet. Das nervt mich ein wenig“, merkte Grewel zu Kandidat Thorsten an.

„War eine der besten Ausgaben. Und Stefans Aufholjagd, einfach nur top. Der Thorsten war stark, hat sich aber durch seine ständige Meckerei gegenüber den Spielen bei mir ein wenig ungeliebt gemacht“, stieß auch Adsche in die gleiche Kerbe. „Wenn er während des Floorball-Spieles anfängt mit dem Schiedsrichter darüber zu lamentieren, dass sich Raab legalerweise ins Tor stellt, anschließend sich aber in Führung und bei Ballbesitz hinter seinem eigenen Tor verbunkert, dann finde ich das nicht mehr in Ordnung“, befand Lonewolff. „Schade, dass diese Aufholjagd von Raab nicht belohnt wurde. Zwischenzeitlich hatte ich schon das Gefühl, dass er nun zu alt sei“, ergänzte der Forumsteilnehmer. „Ich find es war ne geile Show und beide hatten den Sieg verdient. Ich hab mich super unterhalten gefühlt“, so Pepe22. „Gestern war es richtig spannend, da wirklich bis zum Schluss unklar war, wer den Abend gewinnen wird“, lobte mario_mendel34.

Mehr zum Thema... Schlag den Raab
Kurz-URL: qmde.de/44663
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II bringt «Smallville» am Mittwoch zurücknächster ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Pinocchios Rückkehr

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung