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Nur noch 8,8 Prozent Marktanteil wurden am Mittwoch zwischen 17.00 und 18.00 Uhr in der Zielgruppe gemessen, die Zuschauerbeteiligung der 14- bis 49-Jährigen lag bei 0,36 Millionen. Bei den ab 3-Jährigen erzielte die Sendung 0,45 Millionen Bundesbürger und 4,3 Prozent Marktanteil. Zurück zu den Werberelevanten: Bereits am Montag (9,0% MA) und am Dienstag (10,2% MA) schnitt das Boulevardmagazin unter Senderschnitt ab.
Nicht nur der 17.00 Uhr-Slot lief grausam, auch das Vorprogramm holte vernichtende Einschaltquoten. Um 15.00 Uhr starteten zwei «We are Family! So lebt Deutschland»-Episoden, die nur auf 0,39 beziehungsweise 0,38 Millionen Zuschauer kamen. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern erreichte die Doku-Soap 8,2 und 7,7 Prozent Marktanteil.