
Auch im Anschluss lief «Bones – Die Knochenjägerin» um 21.15 Uhr gut. Die RTL-Serie hatte 4,01 Millionen Zuschauer insgesamt angelockt, darunter 2,38 Millionen Junge. Der Marktanteil in der wichtigen Zielgruppe belief sich auf 18,9 Prozent. Im Anschluss zeigte RTL noch «CSI: Den Tätern auf der Spur», das auf dem Sendeplatz um 22.15 Uhr 3,26 Millionen Bundesbürger erreichte und 18,6 Prozent Marktanteil der Werberelevanten verbuchte.
Der Tausch des Sendeplatzes der beiden Crime-Formate hat sich mittlerweile also bewährt, schwächelte «CSI» zuletzt auf dem Slot um 21.15 Uhr. Sat.1 hatte derweil mit dem Spielfilm «Jäger des verlorenen Schatzes» 2,70 Millionen Deutsche vor den Fernseher mobilisieren können. 12,2 Prozent Marktanteil brachte der Film dem Bällchensender in der wichtigen Zielgruppe ein. Danach talkte «Kerner», der insgesamt 0,95 Millionen Zuschauer hatte. Bei den Werberelevanten wurden schwache 8,0 Prozent Marktanteil verbucht. Zuletzt kam Johannes B. Kerner mit seinem Magazin live aus Berlin noch auf bessere 10,4 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-Jährigen.