
Doch nun versagte auch eine ganz frische Ausgabe der US-Serie. Lediglich 840.000 Menschen interessierten sich für die insgesamt dritte Folge aus der zweiten Staffel, beim Gesamtpublikum sorgte dies für schlechte 2,7 Prozent Marktanteil. In der werberelevanten Zielgruppe lief es nicht viel besser, mit nur 570.000 Zusehern im Alter zwischen 14 und 49 Jahren generierte die Serie einen Marktanteil von 4,9 Prozent.
Für das Nachfolgeprogramm sah es dann etwas besser aus, «Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen» steigerte sich auf 1,02 Millionen Zuschauer, dies entsprach in der Zielgruppe einem Marktanteil von 5,1 Prozent. Die zweite Folge der Krimi-Serie kam im Anschluss sogar auf 7,5 Prozent, 1,17 Millionen Zuschauer bedeuteten den Höhepunkt des gesamten Tages bei kabel eins. Etwas abgeben musste dann ab 23.12 Uhr «Without a Trace – Spurlos verschwunden», 760.000 Zuschauer schalteten noch ein und bescherten dem Sender damit 6,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.