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Bereits nach einer Woche kommt die Serie mit Steve Buscemi auf deutlich geringere Werte. Binnen einer Woche haben rund 1,5 Millionen Zuschauer abgeschaltet. Die zweite Ausgabe interessierte demnach nur 3,329 Millionen Amerikaner. Der Marktanteil bei allen Zusehern betrug drei Prozent, in der Zielgruppe wurden vier Prozent Marktanteil eingefahren. Ob die Verlängerung für eine zweite Staffel schon zu früh kam? Erst in den nächsten Wochen wird sich zeigen, ob die neue Aushängeschild-Serie ihre Zuschauer halten kann.
Um 22.00 Uhr schickte der Kanal «Bored to Death» auf Sendung, jedoch sahen nur 1,051 Millionen Zuschauer zu. Das neue Format erzielte lediglich ein Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen, im Anschluss kam «Eastbound & Down» auf drei Prozent. Die Reichweite stieg auf 1,677 Millionen Zuschauer, dies dürfte den Programmplanern bei HBO gefallen.