
Bei den 14- bis 49-Jährigen holte Batman klar den Tagessieg. 3,04 Millionen Menschen dieser Altersklasse sahen im Schnitt zu, gemessen wurden hier 22,6 Prozent Marktanteil. Im Vorfeld sendete ProSieben eine Sonderausgabe von «Galileo»: Ab 19.10 Uhr gab es einen „Fake Check“ zu sehen, der beim Publikum sehr gut ankam.
2,05 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen im Schnitt zu – somit war «Galileo» die zweitmeistgesehene ProSieben-Sendung am Tag der Deutschen Einheit. 1,49 Millionen Werberelevante entschieden sich für das Magazin. Durchschnittlich wurden 14,1 Prozent Marktanteil gemessen. Somit lag «Galileo» zu diesem Zeitpunkt vor Sat.1, aber hinter RTL, das mit «Schwiegertochter gesucht» erfolgreich war.
Bis spät in die Nacht war im Anschluss an «The Dark Knight» noch der Film «Sin City - Recut & Extended» zu sehen, der beim Publikum ebenfalls äußerst gut ankam. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden genau 19 Prozent Marktanteil ausgewiesen. Insgesamt schalteten ab 23.15 Uhr 960.000 Menschen ab drei Jahren ein.