
Auch die Marktanteile fielen entsprechend desaströs aus: 2,7 Prozent und 2,8 Prozent wurden gemessen. Nur am 4. März war es mit 2,4 Prozent und 2,8 Prozent schlechter gelaufen. Noch schlechter waren nur die Zahlen beim Gesamtpublikum: Hier kam die erste Folge auf 1,9 Prozent und die zweite mit 2,3 Prozent immerhin noch über die Hälfte des aktuellen Senderschnittes. Insgesamt sahen 410.000 und im Anschluss 320.000 Zuschauer ab drei Jahren zu.
Dabei hatte es im Vorfeld leichte Entspannung gegeben. «The Forgotten» kam mit 4,6 Prozent in der Zielgruppe auf den besten Wert nach Serienstart - wenngleich immer noch weit unter dem kabel-eins-Schnitt gelegen. 560.000 junge Zuschauer hatten eingeschaltet. Und auch «Numb3rs» konnte seinen besten Marktanteil holen seit es kurzfristig die Nachfolge der gescheiterten «Eleventh Hour»-Wiederholungen angetreten hatte: 460.000 junge Zuschauer und 3,7 Prozent Marktanteil standen zu Buche.