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Die letzte Folge der Woche wurde von 1,19 Millionen Menschen ab drei Jahren gesehen, der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei 8,4 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte die Soap 500.000 Zuseher und damit so wenige wie an keinem Tag zuvor, für einen Freitag sind solche Werte aber keine Seltenheit. Zumal der Marktanteil bei 9,8 Prozent lag. Die neue Sat.1-Soap lief damit in ihrer Premierenwoche leicht unter Senderschnitt, sollte aber noch längst nicht abgeschrieben werden.
Im Anschluss an «Hand aufs Herz» unterhielt «Anna und die Liebe» am Freitag 1,74 Millionen Menschen, 10,2 Prozent Marktanteil waren die Folge. Bei den jungen Zusehern konnten wieder einmal gute 12,5 Prozent eingefahren werden, 760.000 14- bis 49-Jährige schalteten ein. Und mit 740.000 jungen Zuschauern und 10,2 Prozent konnte auch «Schicksale – und plötzlich ist alles anders» einen knapp zweistelligen Marktanteil einfahren – damit lief es für das Format so gut wie noch nie seit dem Probelauf im Februar 2010. Insgesamt schalteten 1,62 Millionen Menschen die Scripted-Reality ein.