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Die erste Episode, die um 18.00 Uhr gesendet wurde, erreichte im Schnitt 0,38 Millionen Menschen ab drei Jahren (2,2 %), wovon 0,32 Millionen werberelevant waren. Mit 5,2 Prozent Marktanteil sah es zwar nicht rosig, aber auch nicht ganz schlecht aus. Die Marktanteile stiegen sogar an, sodass ab 18.30 Uhr bei der zweiten Folge ein Mittelwert von 5,4 Prozent gemessen wurde. Luft nach oben besteht noch jede Menge; bei täglichen Formaten dauert es aber einfach auch eine gewisse Zeit, bis das Publikum sich an die neue Sendezeit oder neue Sendung gewöhnt hat.
Das zeigt aktuell die Sitcom «Scrubs», die ProSieben seit sieben Wochen am Nachmittag um 14.05 Uhr zeigt. Die erste von zwei Ausgaben lag am Montag bei guten 12,3 Prozent Marktanteil, ab 14.30 Uhr kam die amerikanische Produktion sogar auf 13,8 Prozent und somit den besten Wert, der auf dem Nachmittagssendeplatz generiert wurde. Im Schnitt schalteten 0,66 Millionen Bundesbürger ein.