US-Fernsehen

ABC stellt «Whole Truth» ein

von
Der nächste Flop ist nun auch ganz offiziell besiegelt: Die neue Serie wird wegen zu wenigen Zuschauern nicht fortgesetzt.

Rob Morrow muss sich schon wieder eine neue Arbeit suchen: Im vergangenen Jahr stellte CBS nach vielen Jahren seine Serie «Numb3rs» ein, weniger als ein Jahr später wurde auch sein neues Projekt beendet. Morrow stieg in die neue ABC-Serie «The Whole Truth» ein – mehr als 13 Folgen wird es von diesem Format aber nicht geben. Mit dieser Entscheidung hat ABC bereits die zweite Serie in diesem Jahr abgesetzt.

Vor kurzer Zeit stoppte ABC bereits die Produktion von «My Generation». FOX cancelte schon «Lone Star», NBC machte vorzeitig Schluss mit «Outlaw». «The Whole Truth» kam nie auf wirklich gute Zuschauerzahlen – im direkten Gegenprogramm liefen sowohl «Law & Order: Los Angeles» und «The Defenders».

Immerhin: Alle 13 bisher bestellten Episoden sollen noch gedreht werden, was eine absolute Notlösung ist. ABC hat schlicht keine Alternative und könnte den Slot höchstens mit Wiederholungen bestücken. Wird doch noch ein Plan B ausgearbeitet, kann es gut sein, dass nicht alle gedrehten Ausgaben im Fernsehen laufen.

Kurz-URL: qmde.de/45411
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD-Themenwoche: Beckmannsche Aufklärungnächster ArtikelFOX bestellt Pilot von Comic-Serie

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung