
Auch bei allen Zuschauer wurden blamable Werte eingefahren. Eine Reichweite von 520.000 Zuschauern reichte gerade einmal zu einem Marktanteil von 2,1 Prozent. Im Anschluss wurde es zumindest ein bisschen besser, die Reichweiten der zweiten Folge steigerten sich auf 540.000 insgesamt und 330.000 in der Zielgruppe, was auch steigende Marktanteile zur Folge hatte. Insgesamt kam die Serie nun auf recht ordentliche 3,7 Prozent, in der Zielgruppe sah es mit 4,8 Prozent immer noch äußerst schlecht aus.
Nicht unschuldig an der Misere war der Spielfilm «Undisputed», den kabel eins im Vorfeld programmiert hatte und der bei Jung und Alt durchfiel. Mit 880.000 Zuschauern ab drei Jahren konnte nur ein miserabler Marktanteil von 2,6 Prozent eingefahren werden. In der Zielgruppe sah es mit 590.000 und 4,3 Prozent kaum besser aus. Umso erstaunlicher und bezeichnender ist es, dass kabel eins ob seines starken Nachmittagsprogramms trotzdem auf seinen gewohnten Tagesmarktanteil von 6,0 Prozent in der Zielgruppe kam.